Sommerfest 03.08.2019

Rückblick Sommerfest mit Schnittkurs am Obstlehrgarten

Unser Sommerfest am 03.08.2019 war trotz des anfangs unbeständigen Wetters wieder sehr gut besucht, zahlreiche Gäste ließen sich von unserem kulinarischen Angebot verwöhnen und verbrachten bis spät in die Nacht hinein bei Live-Musik ein paar gemütliche Stunden rund um unsere Scheuer.

Zum Sommerschnittkurs fanden sich ca. 15 Interessenten ein, Peter Rapp vom OGV Schlierbach erläuterte ihnen in unserem Obstlehrgarten während seiner ca. 1,5-stündigen Schnittunterweisung ausführlich, leicht verständlich und fachlich fundiert die Vor- und Nachteile des Sommerschnitts in der Theorie und natürlich auch in der Praxis.

Wir hoffen, dass es allen bei unserem Sommerfest gut gefallen hat und möchten Euch auch im nächsten Jahr gerne wieder zu unseren Gästen zählen dürfen.

Ein herzliches Dankeschön im Namen des Vereins an Peter Rapp für seine Schnittunterweisung und allen Helfern, die am und ums Fest so fleißig tätig waren!