Mitglied werden im Obst- und Gartenbauverein Bünzwangen e.V.

Wenn Sie Mitglied in unserem Verein (aktueller Jahresbeitrag 20,– €) werden möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten, die Beitrittserklärung auszufüllen und uns zukommen zu lassen:

Entweder laden Sie die Beitrittserklärung als PDF-Datei herunter, die Sie ausdrucken, ausfüllen und an die weiter unten aufgeführte Adresse per Post schicken oder persönlich dort abgeben können.

Download der Beitrittserklärung im PDF-Format.

Die ausgefüllte Beitrittserklärung leiten Sie bitte an die hier aufgeführte Adresse weiter:

Jens Barz
Kornbergstraße 9
73061 Ebersbach an der Fils

Oder Sie senden uns eine E-Mail an

info(at)ogv-buenzwangen.de

oder an

jens.barz(at)gmx.de

Sie sollten in der E-Mail folgende Angaben machen:

• Nachname, Vorname
  • Straße und Hausnummer
  • Postleitzahl und Wohnort
  • Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind
  • Geburtsdatum

Hinweis: Zur Vermeidung von Spam-E-Mails haben wir das „@“ in unseren E-Mail-Adressen mit“(at)“ ersetzt. Wenn Sie uns kontaktieren möchten, verwenden Sie bitte stattdessen wieder das „@“.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.