Aktuelle Informationen zum Vereinsgeschehen

Nähere Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen werden rechtzeitig hier auf der Seite „Aktuelles“ und im Stadtblatt Ebersbach an der Fils bekanntgegeben.

Unsere aktuellen Vereinsmitteilungen für das Stadtblatt Ebersbach an der Fils unter der Rubrik „Obst- und Gartenbauverein Bünzwangen e.V.“ finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Termine unserer Veranstaltungen

17.02.2024 – Schnittkurs

22.03.2024 – Hauptversammlung

01.05.2024 – Maihock

09.06. oder 30.06.2024 – Sommerwanderung mit dem OGV Ebersbach an der Fils

20.10.2024 – Maultaschenfest

Nähere Infos zu den jeweiligen Veranstaltungen werden rechtzeitig bekanntgegeben. Alle Angaben ohne Gewähr.

Rentnernachmittage

Nächster Termin: 20.03. 2024

Unsere zur Tradition gewordenen Rentnernachmittage finden von März bis November jeweils am 3. Mittwochnachmittag im Monat statt. In unserer Scheuer trifft sich die „rüstige Generation“ immer so ab 14:30 Uhr bei Kaffee und Kuchen und einem Vesper zum gemütlichen Beisammensein. Auch Nichtmitglieder sowie „Nichtrentner“ sind dazu herzlich eingeladen!

Berichte über vergangene Aktivitäten finden Sie unter Jugendgruppe.

Zur Zeit ist unsere Jugendgruppe in Ermangelung eines/-er Jugendleiters/-in leider „auf Eis“ gelegt.

Ausflüge

Aktuelle Ankündigungen über bevorstehende sowie Berichte über vergangene Ausflüge und Tagesfahrten finden Sie unter Ausflüge.

Aktuelle Mitteilungen im Stadtblatt Ebersbach an der Fils

Kalenderwoche 12/2024

Einladung zur Hauptversammlung

Freitag, den 22.03.2024 im Kaisermost Besen in Bünzwangen, Beginn: 19:30 Uhr.

Zu unserer Hauptversammlung laden wir alle Mitglieder herzlich ein.

Tagesordnung:

2. Protokoll vom 21.04.2023

3. Totenehrung

4. Bericht des Kassiers

5. Bericht über die Hütte, die Geräte und den Garten

6. Rückblick des 1. Vorsitzenden

7. Kassenbericht und Entlastungen

9. Jahresprogramm 2024

10. Verschiedenes / Anträge

Anträge zur Hauptversammlung sind schriftlich an den 1. Vorsitzenden Jens Barz, Kornbergstraße 9, 73061 Ebersbach-Bünzwangen zu richten oder sollen jedoch bis spätestens drei Stunden vor Beginn der Hauptversammlung beim 1. Vorsitzenden abgegeben werden.

Arbeitsdienst

Den für diesen Samstag geplanten Arbeitsdienst müssen wir wegen der unbeständigen Witterung leider auf Anfang April verschieben. Ein genauer Termin wird noch bekanntgegeben.

Mitgliedsbeiträge

Die für das laufende Jahr fälligen Mitgliedsbeiträge werden Ende März eingezogen.

Der Pressewart