Schlachtfest 11.03.2018

Rückblick Schlachtfest in der Scheuer

OGV Bünzwangen e.V. Plakat Schlachtfest 2018Am Sonntag, den 11.03.2018 veranstalteten wir für alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins in der OGV-Scheuer unser 14. Schlachtfest. Angeboten wurde ein deftiger kulinarischer Genuss: schwäbische Schlachtplatte mit Kesselfleisch, Leber- / Griebenwürsten, Sauerkraut und Backhausbrot. Zahlreiche Gäste ließen es sich in unserer Scheuer gut gehen, die nahezu bis auf den letzten Platz besetzt war.

Wir hoffen, dass es allen bei uns gut gefallen und gemundet hat und möchten Sie auch beim nächsten Mal gerne wieder zu unseren Gästen zählen.

Unser herzlicher Dank im Namen des Vereins gilt allen Helfern, die am und ums „Festle“ so fleißig tätig waren!