Maihock 01.05.2015

Rückblick Maihock am Obstlehrgarten

Trotz des Dauerregens fanden sich zu unserem Maihock am 01.05.2015 zahlreiche Gäste ein und verbrachten ein paar gemütliche Stunden im Zelt und in der Scheuer, die zeitweise bis auf den letzen Platz belegt waren. Die Obstbaumblüte, die sonst immer einen schönen Rahmen um den Hock bildet, konnten unsere Besucher bei dem Regenwetter leider nicht genießen.

Auch unser Obstlehrgarten fand witterungsbedingt nur wenig Interesse.

Wir hoffen, dass es allen Besuchern bei unserem Maihock trotzdem gut gefallen hat und möchten Sie auch im nächsten Jahr gerne wieder zu unseren Gästen zählen.

Unser herzlicher Dank im Namen des Vereins gilt den zahlreichen Kuchenspenderinnen und -spendern für ihre selbstgebackenen Köstlichkeiten sowie allen Helfern, die am und ums Fest so fleißig tätig waren!